Stiftung Vocis



Nächstes Seminar


Nächste Seminare für das Jahr 2024 sind geplant. 


Wo die Seminare durchgeführt werden, richtet sich nach den Anmeldungen.


........................................................................................


Im Zeitalter der praktisch stummen Kommunikation ist die Sprache nach wie vor entscheidend in der zwischenmenschlichen Beziehung.

Überzeugtes und bewegtes Reden ist der Schlüssel zum Erfolg, privat wie auch im Beruf!

Stotterer und unsichere Redner bekommen hier aktive Hilfe.

Lassen Sie sich in einer Schnupperlektion überzeugen!

Wir bieten die Lektionen als Präsenzunterricht und bei Bedarf auch online an.

Schnupperlektion 90 Minuten CHF 100.--
zur Anmeldung

Betroffener (4)

Vor 15 Jahren war ich selber bei Alfred Beyeler in der Sprachtherapie und habe seitdem das Stottern im Griff. Mein Umfeld merkt es mir nicht mehr an, dass ich mal Mühe mit Sprechen hatte. Für mich als Mutter war es immer eine schlimme Vorstellung, wenn mein Kind selber anfängt zu stottern. Umso erleichterter war ich, als die Sprachentwicklung bei meinem Sohn ganz normal verlief. Doch ...
Mehr erfahren

Tagesseminar in Zürich-Umgebung

__.__.2024

Thema: Präsentieren und gekonnt sprechen vor Publikum

Zu allen Terminen

Unterricht in Pratteln

Termine nach Absprache.

Anmeldung über das Kontaktformular Bitte hier anmelden
Zu allen Terminen